2600 Euro für die Deut­sche Krebs­hilfe erspielt

2600 Euro für die Deut­sche Krebs­hilfe erspielt

45 Golfe­rinnen und Golfer aus Einbeck und Umge­bung haben am Sonntag dem leicht unbe­stän­digen Wetter getrotzt und ein vorga­be­wirk­sames 18-Loch-Turnier zu Gunsten der Deut­schen Krebs­hilfe gespielt.

2600 Euro für die Deutsche Krebshilfe erspielt

Von links nach rechts: Sarah Ullrich, Katja Börries, Chris­tian Andel, Peter Cziollek, Horst Wenzel, Martin Rother, Ulrich Brink­horst, Alfred Stein­hoff, Vize­prä­si­dentin Beate Sönksen)

Die Start­gelder und Spenden aller Teilnehmer/innen gehen bei diesem Turnier tradi­ti­ons­gemäß in voller Höhe an die Deut­sche Krebs­hilfe. Natür­lich ging es bei dem Turnier auch um Brutto- und Netto­punkte, sowie die Quali­fi­ka­tion für eines der Final­tur­niere der Deut­schen Krebs­hilfe. Diese sind ein zusätz­li­cher Anreiz für eine möglichst große Betei­li­gung an dem Krebs­hil­fe­tur­nier. Das war an diesem Sonntag in Einbeck der Fall und Vize­prä­si­dentin Beate Sönksen bedankte sich ausdrück­lich bei allen Golfe­rinnen und Golfern für die große Spen­den­be­reit­schaft.

Anschlie­ßend verkün­dete Spiel­führer Frank Rinke­witz die Sieger in den verschie­denen Klassen, die mit guten Ergeb­nissen punkten konnten. Die Brut­to­wer­tung bei den Damen gewann Sarah Ullrich mit 76 Schlägen, bei den Herren gewann Martin Rother mit 74 Schlägen. Erster in der Netto­wer­tung A wurde Horst Wenzel vor Chris­tian Andel, die Netto­wer­tung B gewann Peter Cziollek vor Ulrich Brink­horst und die Netto­wer­tung C gewann Katja Börries vor Alfred Stein­hoff jun.

1920 1080 Redaktion
Unsere Website benutzt Cookies zur Sicherung der Funktion unserer Seiten. Mehr zur Verarbeitung Deiner Daten im Rahmen Deines Besuchs auf unserer Seite erfährst Du in unserer Datenschutzerklärung.